Erleben Sie einen unvergesslichen Tag!

Egal ob mit Ihren Mitarbeitern oder Kunden, probieren und erleben Sie in wunderschöner Umgebung gemeinsam Neues.
Ein Firmenevent in der Golfschule Marc Weiser Lohersand ist die optimale Möglichkeit, berufliche Kontakte zu vertiefen und auszubauen. In ungezwungener Atmosphäre gemeinsam Lachen und die Herausforderung Golfsport erfahren. Dieser Tag wird allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns auf Sie!

Basis-Paket

120 Minuten Schnupperkurs inklusive Einführung und Einleitung in die theoretischen sowie praktischen Grundlagen des Golfsports

Plus-Paket

90 Minuten Miniturnier auf unserer Kurzspielanlage

Power-Paket

120 Minuten Drei-Loch-Turnier auf unserem Meisterschaftsplatz

pro Teilnehmer

Sie wünschen ein individuelles Angebot?

Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen auch gerne ein Angebot für maßgeschneiderte Events ganz nach Ihren Vorstellungen.

Anfragen