Erfolg kommt nicht von allein.

Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft ist das, was das Team unserer Golfschule im Golf Club Lohersand e.V. ausmacht.

Wenn Sie den wirklichen Grund Ihrer Fehlschläge erfahren möchten, kommen Sie zu uns.
Wir arbeiten nicht an den Wirkungen sondern gezielt an den Ursachen.
Ganz gleich ob diese im technischen, im strategisch/taktischen, im mentalen oder im physischen Bereich liegen.
Nur so können Sie sich dauerhaft verbessern und genau das ist unser Ziel!

Marc Weiser

PGA Head Professional

Anita Weiser

Hendric Weiser

Athletik-Trainer

Stephan Dörsam

Schlägerbau

Marc Weiser – PGA Head Professional

Im Alter von 12 Jahren entdeckt Marc Weiser seine Leidenschaft für den Golfsport.

1998 gibt er seinen Amateurstatus auf und wird Golfprofessional.
Seit 2001 ist er PGA Golflehrer und wird 2003 zum G1 Professional der PGA of Germany graduiert.

Zudem ist Marc Weiser DGV/DOSB lizensierter A-Trainer und gehört zu den führenden Golflehrern in Deutschland. Anfänger und Freizeitgolfer, Spitzenamateure und Tourspieler werden von ihm trainiert und gecoacht. Seit 2002 ist er Head-Professional im Golf Club Lohersand und betreibt dort seit Ende 2005 die Golfschule Marc Weiser Lohersand.

Unser Partner:

KANAL-IMMOBILIEN GmbH