Training und Beratung ganz individuell.

Als eine der ersten Golfschulen überhaupt bieten wir Ihnen professionelles, golfspezifisches und individuelles Athletiktraining für alle Alters- und Spielklassen.

Am Anfang steht eine Analyse Ihres Bewegungs- und Schwungmusters. Hier wird eine klare Zielvorstellung definiert in welchen Details der Körper besser arbeiten muss, um die gewünschte Schwung- und somit Ballflugverbesserung zu erreichen.

Danach werden Sie durch einen speziellen Test, der aus TPI (Titleist Performance Institute) und FMS (Functional Movement Screen) sowie eigens entwickelten Übungen besteht, auf golfspezifische Mobilitäts- und Stabilitätseinschränkungen getestet. Diese Vorgehensweise gibt uns die Möglichkeit, Ihnen einen Trainingsplan zu erstellen, der direkt auf Ihre physischen Gegebenheiten ausgerichtet ist, welche Ihre Schwungfehler verursachen und diese gezielt beseitigt.

ein ideales Training mit Know-How.

Seit 2011 betreut Hendric Weiser als Athletiktrainer Sportlerinnen und Sportler jeden Alters und Leistungsniveaus. Als Grundlage dienen dem staatlich anerkannten Physiotherapeuten sein Studium der Sportwissenschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel sowie regelmäßige nationale und internationale Fortbildungen unter anderem in Großbritannien und den USA. Durch eine kontinuierliche Auseinandersetzung mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und den neusten Entwicklungen im Bereich der Athletik im Golfsport wird Ihnen Training und Beratung auf höchstem Niveau angeboten.

60 Minuten € 70,00

Termin vereinbaren »